Ressort
Du befindest dich hier:

Trick: Wie dein altes iPhone wieder schneller wird

Apple macht alte iPhones offenbar ganz bewusst langsamer - aber ein einfacher Trick verschafft dir wieder die Geschwindigkeit, wie beim Kauf des Handys!


Trick: Wie dein altes iPhone wieder schneller wird
© iStockphoto.com

Ein altes iPhone kann mühsam sein. Denn alles funktioniert langsamer, Apps laden ewig - es läuft einfach nicht mehr rund. Das fällt bei fast allen älteren iPhones auf. Macht Apple das also bewusst?

Reddit-Nutzer TeckFire hat genau das mit älteren und neueren Modellen des Anbieters getestet und diese These aufgestellt. Und er hat auch eine Lösung parat! Die Ursache des Problems ist nämlich der ebenso älter und damit schwächer werdende Akku. Wird dieser jedoch ausgetauscht, hatte das Handy tatsächlich bei seinem Versuch wieder die ursprüngliche Geschwindigkeit.

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .