Ressort
Du befindest dich hier:

5 Tricks: So wirkst du auf Fotos größer!

Du bist auch eher Modell "Minion"? Willkommen im Club! Wir haben 5 Tricks, wie du auch als kleine Frau auf Fotos ein paar Zentimeter größer wirkst.


Niedriger Kamerawinkel © Bild: SongofStyle.com

Niedriger Kamerawinkel

Fotos sind für die Ewigkeit und ... nun gut, ... auch für ein paar "Likes". Wir kleine Frauen kennen das Problem: Vor allem auf Gruppenfotos sehen wir schnell wie der einzige "Minion" im Freundeskreis aus. Erinnerst du dich noch ans 10-jährige Maturatreffen? Auf dem Foto wirkst du immer noch wie 12... Zum Glück gibt es ein paar Tricks, wie man auf Fotos ein paar Zentimeter größer wirkt. Einer davon: Bei Ganzkörperfotos sollte die Kamera tiefer platziert werden. Denn von leicht unten fotografiert verlängert sich der Abstand zwischen der Linse und deinem Kopf – du wirkst automatisch größer!