Ressort
Du befindest dich hier:

Schlupflider kaschieren - 3 geniale Tricks

Viele Frauen kennen das Problem: Das obere Augenlid drückt auf unsere Augen und lässt uns müde und alt aussehen. Diese 3 Tricks kaschieren Schlupflider sofort!

von

Schlupflider kaschieren - Tricks

Schlupflider einfach wegschminken!

© istockphoto.com

Stars wie Claudia Schiffer oder Renée Zellweger haben auch Schlupflider. Für sie sind sie aber kein optisches Makel, sonder ein persönliches Merkmal. Wir Normalos sind meist einfach genervt von unseren hängenden Augenlidern, denn sie lassen uns verschlafen aussehen.

Wer die lästigen Schlupflider loswerden will, muss sich nicht gleich unters Messer legen lassen. Es gibt auch Tricks, die Schlupflider optisch kaschieren und uns sofort jünger aussehen lassen!

1. Mit Make-up kaschieren

Mit Make-up kann man eben zaubern. Wer ein paar Tricks mit Lidschatten und hellen und dunklen Nuancen beherrscht, der hebt das Augenlid optisch an. Hier zeigen wir dir in einem WOMAN-TV-Beitrag, wie das Make-up gelingt:

© Video: WOMAN

2. Clevere Schönheits-Pflaster

Diese kleinen Klebestreifen versprechen große Wunder. Sie sollen ohne Schmerzen und OP das Augenlid liften. Erhältlich sind die Wonderstripes (64 Stück) für 18,90 hier: www.beautylane.com

3. Augenbrauen-Lifting

Wer die Augenbrauen optisch liftet, liftet gleich das ganze Auge. Wichtig ist die höchste Stelle der Braue. Dazu solltest du dich einmal von einem Profi beraten lassen. Unser Tipp: Direkt unter der Braue ein Highlight setzen!

© Video: G+J Digital Products

Themen: Augen, Anti-Aging