Ressort
Du befindest dich hier:

5 geniale Tricks für mehr "Me-Time"

Wie soll ich das alles schaffen? Fragst du dich das auch immer öfter? Wir haben 5 geniale Tricks, die dir mehr "Me-Time", also Zeit für dich verschaffen.


Und irgendwann brenn' ich dann aus © Bild: iStockphoto

Und irgendwann brenn' ich dann aus

"Ich habe keinen Spaß mehr, keine Zeit für mich, ich renne nur mehr, hetze von einem Termin zum nächsten, jeder will was von mir..." Kommt dir dieses Gefühl auch so bekannt vor? Egal, ob du neben Beruf auch noch Haushalt und Kinder schupfst oder neben dem Studium noch ein paar Euros im Teilzeitjob verdienen musst: der Tag hat nur 24 Stunden, die Liste der To-Do's ist aber endlos. Natürlich kann man sich alles irgendwie einteilen, schon klar. Aber das geht nicht immer und nicht auf Dauer. Zieh' die Notbremse, ehe du ausbrennst. Wir haben deshalb 5 Tipps, wie du dein Zeitmanagement in den Griff bekommst, mehr Zeit für dich und damit Work-Life-Balance gewinnst.