Ressort
Du befindest dich hier:

5 Tricks für sexy Lippen

Volle und gepflegte Lippen gelten als attraktiv und laut Forschern hat eine auffällige Lippenfarbe eine erregende Wirkung auf Männer. Hier 5 Tricks für sexy Lippen!

von

5 Tricks für sexy Lippen

Rote Lippen sind Verführung pur!

© Corbis. All Rights Reserved.

Designerin und Autorin Lauren Conrad teilt all ihr Wissen über Schönheit nun mit der ganzen Welt in Form eines Ratgebers. In "Beauty - Meine Schönheitsgeheimnisse" verrät sie uns unter anderem welche Wirkung Lippenstift auf Männer hat.

Es ist ein offenes Geheimnis, was für eine starke Wirkung ein auffälliger Lippenstift erzielt, aber alles hat seinen Preis. Deshalb sollte eine dramatische Lippenstiftfarbe wie Magenta oder Bourdeaux-Rot besonderen Anlässen vorbehalten sein. Zum Glück kann bereits ein Hauch Farbe dein Aussehen verbessern. Das Wichtigste jedoch ist, dass die Lippen gepflegt und voll aussehen!
Hier 5 Tricks für sexy Lippen:

1

Sorge dafür, deine Lippen immer gut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Lippenstift eignet sich nicht für spröde Lippen. Wenn deine Lippen zu trocken sind, solltest du lieber einen farbigen Lippenbalsam oder ein Lipgloss verwenden.

2

Wenn du einen Lippenkonturenstift benutzen willst, um die Lippen zu umranden, nimm eine Farbe, die entweder deiner natürlichen Lippenfarbe entspricht oder deiner Lippenstiftfarbe.

3

Obwohl ich ab und zu ganz gerne meine Lippenform verändere, also mit dem Stift über die Linie hinausmale – verzichte lieber darauf. Halte dich an deine natürliche Lippenform, sonst riskiert man schnell auszusehen, als wäre man gerade dem Zirkus entflohen. Wenn du schmale Lippen hast, lies hier wie man Lippen fülliger erscheinen lässt: Schummel-Tipps für dünne Lippen.

4

Tupfe nach dem Auftragen des Lippenstifts diesen mit einem Kosmetiktuch ab, um die Farbe gleichmäßig zu verteilen.

5

Soll dein Lippenstift länger halten, dann stäube nach dem Auftragen Transparentpuder darüber und trage den Lippenstift ein zweites Mal auf.

Mehr Tipps & Tricks

Erhältlich ist der Beauty-Ratgeber von Lauren Conrad seit 8. Oktober 2013 beim mvg Verlag , München für Eur 18,50 ! Euch erwarten 276 Seiten voll mit Erfahrungen, Tipps, Tricks und Techniken zu den Themem Ernährung, Haare, Fitness und Make-up.

Themen: Make-up, Lippen