Ressort
Du befindest dich hier:

tripcake - Der Reiseplaner für Chaoten-Freunde!

Endlich gibt es ein Online-Tool, das für dich und deine Freunde (die alle irgendwo leben und faul sind) eine perfekte Reise plant!

von

Tripcake - Urlaubsplanung mit Freunden

Mit tripcake kriegt man den Städtetrip endlich auf die Reihe!

© Thinkstock Images. Pic by Nensuria

Schon seit Ewigkeiten will ich mit meinen Mädls einen Städtetrip machen. Warum klappt das nie? A) Weil jeder woanders hin will - B) Weil wir uns zu selten sehen, um was zu organisieren - und C) Weil wir letztendlich zu faul sind. Echt traurig... Doch jetzt gibt es ein neues Tool namens tripcake , das dir bei der Reiseplanung helfen soll!

Das Rezept für tripcake ist denkbar einfach:

Statt Tausende E-Mails hin und her zu schicken oder den WhatsApp-Chat zu fluten, gibt bei tripcake einfach jeder deiner Freunde den Reisewunsch an inklusive Daten wie Zeitraum, Zielort und Budget. tripcake erstellt dann die perfekte Übersicht, die jederzeit online abrufbar und änderbar ist.

Tripcake Reisen

Zusätzlich werden euch zu Übereinstimmungen (Urlaub am Meer, Städtetrip, 3 Tage, 2 Wochen usw.) gleich maßgeschneiderte Reise-Angebote vorgeschlagen, die ihr direkt buchen könnt.

Der Service von tripcake ist komplett kostenlos und funktioniert erfordert keine Anmeldung.
Probier's doch gleich mal aus auf: www.tripcake.com

Thema: Reise