Ressort
Du befindest dich hier:

Leserinnen in Love: Passgenaue Innovation

Der neue Fit Smart BH von Triumph hat unsere Leserinnen-Models im Sturm erobert. Fitting und Shooting liefen harmonisch und überraschend.


Leserinnen in Love: Passgenaue Innovation
© Jürgen Knoth

Es war Liebe auf die erste Anprobe. Andrea war die erste dieser vier so unterschiedlichen Frauen, die den neuen Fit Smart BH im Triumph-Store an diesem Tag testeten. Das Fitting hatte kaum begonnen, da lächelte Andrea schon gelöst und glücklich ihrem Spiegelbild entgegen. Möglich machten das die innovativen 4D-Stretch-Spitze und Cups mit einer intelligenten Innenkonstruktion, die für eine flexible, stützende Passform sorgen, bei der sowohl die Form als auch die Größe der Brust berücksichtigt werden.

„Ich war überrascht, wie schnell es gepasst hat“, schwärmt die 20-jährige Wienerin. „Die Größenauswahl ist top“, zeigt sich Bianca, 34, erstaunt. Die Netzwerkerin mit Kurven und Kanten weiß hohe Qualität und starken Halt bei ihrer Größe besonders zu schätzen. Auch sie war völlig überrascht von dieser so unkomplizierten Anprobe.

„Kaum zu spüren“, so beschreibt Nadine den tollen Tragekomfort des neuen Fit Smart BH beim Fotoshooting in Wien. Ob beim Wandern in der Natur oder täglich im Job: Endlich macht ihr BH jede Formabweichung des Brustbogens mit und bleibt eine ideale Stütze. „Kein Zwicken, kein Drücken. Es fühlt sich an, als hätte ich keinen an“, freut sich die 27-jährige Sportskanone. „Sehr angenehmer Tragekomfort, und die Größe hat sofort gepasst“, bestätigt auch Betty, die 50-jährige Reisebüroangestellte.

Die 4D-Stretch-Spitze des neuen Fit Smart BHs hält, was sie verspricht. Als Marathonläuferin setzt Betty Maßstäbe. Nur fair, dass sich ihr BH an ihre Figur anpasst und nicht umgekehrt.

4 Größen für alle

Die herausragende Anpassungsfähigkeit des neuen Fit Smart BHs macht es möglich: Mit den Größen 1 bis 4 werden alle BH-Größen von 70A bis 95F abgedeckt und passen sich jeder Figur individuell an. Auch Größenschwankungen im Lauf des Monatszyklus oder natürliche Fluktuationen im Gewicht werden vom neuen Fit Smart BH mühelos ausgeglichen.

Making of - der Blick hinter die Kulissen

© Video: Jürgen Knoth
  • Bild 1 von 19 © Jürgen Knoth
  • Bild 2 von 19 © Jürgen Knoth

Geschenk für dich: Jetzt den neuen Fit Smart BH anprobieren und über eine limitierte Tasche in allen Triumph-Stores freuen. Solange der Vorrat reicht.

Bezahlte Anzeige

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden