Ressort
Du befindest dich hier:

Trockenblumen zum Muttertag: Hier bekommt ihr sie noch im letzten Moment

Du willst deiner Mama Blumen für die Ewigkeit schenken? Beim Pop-Up der "We Are Flowergirls" in Graz & Wien bekommt ihr sie noch vor dem Muttertag.

von

Trockenblumen zum Muttertag: Hier bekommt ihr sie noch im letzten Moment
© We Are Flowergirls

Das mit dem Blumenstrauß zum Muttertag ist so eine Sache. Einerseits freut sich Mutti wahnsinnig über Blumen, andererseits sind die Dinger leider nach ein paar Tagen dahin. Die perfekte Lösung? Ein Strauß für die Ewigkeit. Den wünschen wir nicht nur unserer Mama, sondern heimlich auch uns selbst. Aber keine Sorge, die wunderschönen Trockenblumensträuße, die wir hier entdeckt haben, gibt's nicht nur jetzt, sondern noch über den Muttertag hinaus.

Blumenstrauß aus Trockenblumen – die perfekte Lösung

Und zwar haben sich die MacherInnen um "We Are Flowergirls" etwas Besonderes überlegt: Wer noch ein Last-Minute-Geschenk für den Muttertag braucht, kann diese süßen Trockenblumensträuße am Freitag und Samstag noch in Wien und Graz ergattern. Denn da präsentieren die Flowergirls ihre Dried Fower Bouquets in ihren Pop-Up-Stores – und ihr kommt noch im letzten Moment zu einem Muttertagsgeschenk, das eure Moms bestimmt zum Staunen bringen wird.

Wo? In Graz in der Bindergasse 8 im White Bungalow. In Wien in der Naglergasse 3 im "We Are Flowergirls"-Atelier. Wann? Kommenden Freitag, 8. Mai, und Samstag, 9. Mai, jeweils von 10 bis 18 Uhr.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .