Ressort
Du befindest dich hier:

Troian Bellisario zerschnitt ihr Hochzeitskleid – und trug es bei den Golden Globes 2020

Das Blöde an teuren Brautkleidern? Man trägt sie meist nur einmal im Leben. Nicht so Schauspielerin Troian Bellisario. Die kam nämlich im Hochzeitskleid zu den Golden Globes!

von

Troian Bellisario zerschnitt ihr Hochzeitskleid – und trug es bei den Golden Globes 2020

Die beiden Schauspielenden sind bereits seit 2016 glücklich verheiratet!

© 2020 Getty Images

Für die meisten Menschen, die heiraten, gehört der Hochzeits-Look zu den besondersten und teuersten Outfits, die sie jemals tragen werden. Umso trauriger ist es, wenn das wunderschönes Brautkleid nach dem großen Tag für den Rest der Zeit in einer Schachtel im Schrank verstaubt. Denn wie viele von uns haben schon einen zweiten Anlass, ihr Hochzeitskleid zu tragen? Wir verneigen uns deshalb vor Troian Bellisario, die einen Teil ihres Hochzeitskleides bei den Golden Globes trug.

Bellisario hat den atemberaubenden Rock aus ihrem Kleid recycelt, um mit ihrem Ehemann, dem "Suits"-Star Patrick Adams, an der Preisverleihung teilzunehmen. Das Ehepaar hat bereits 2016 geheiratet, aber Bellisario hat jetzt im Jahr 2020 den wirklich perfekten Weg gefunden, um ihr Hochzeitskleid wieder anzuziehen, indem sie den fließenden Rock aus Seide und Leinen zu einem rosa-weißen Oberteil mit Spaghettiträgern kombinierte.

Embed from Getty Images

Nach der Party postete die Schauspielerin noch ein Foto auf Instagram, das wir nur zu gut nachvollziehen können: "Es ist erst 23:00 Uhr und wir sind daheim. Eiscreme futtern. Und happy!", schrieb sie unter das Bild.

Hier noch ein Video von ihrem eigentlichen Hochzeitstag. Warum? Weil wir einfach nicht genug davon bekommen können!

Der "Pretty Little Liars"-Star hatte sogar einen guten Grund, sich bei den 2020er Golden Globes für ihr weißes Kleid von Cortana zu entscheiden. Nach dem großen Tag sagte sie zu Refinery29, dass sie einfach "viel zu viele Kleider anprobiert" habe. Verstehen wir. Deswegen habe sie sich schlussendlich ein einfaches, wirklich schönes Design ausgewählt.

Wir lieben es, dass sie es geschafft hat, ihrem Traumkleid einen zweiten Moment in der Sonne zu gönnen und wir sind inspiriert, selbst Wege zu finden, um unsere eigenen Brautkleider wieder zu tragen. Sicher, die meisten von uns werden wohl nie eine Einladung zu den Golden Globes ergattern, aber wer hindert uns daran, unsere Roben für einen normalen Mittwochabend auf der Couch zu rocken? Eben.

Themen: Society, Hochzeit