Ressort
Du befindest dich hier:

Truth or Dare by Madonna Naked

Mit "Truth or Dare by Madonna Naked" setzt die Pop-Queen neue Maßstäbe für prominente Kampagnen. Mit lasziven Blick und relativ hüllenlos präsentiert Madonna ihren neuen Duft.

von

  • Bild 1 von 1 © Truth or Dare by Madonna Naked

Madonna lässt die Hüllen Fallen: In der Kampagne zu ihrem neuen Duft "Truth or Dare by Madonna Naked" zeigt sich die Queen of Pop relativ hüllenlos. Passend zur Kampagne wird auch beim Flakon des Duftes auf den "Naked Look" gesetzt.

Truth or Dare - ganz intim

"Truth or Dare" ist sinnlich holzig, und blitzt bernsteinfarben durch den Flakon. Der Madonna-Duft ist ein perfekter Winterduft: Eine verführerische Kombination aus cremigen Hölzern, gepaart mit süchtig-machenden Vanille-Nuancen und prickelnden Pfirsichblüten. Reichhaltig, sinnlich-feminin und provozierend.

Madonna provoziert

Einen Hang zur Selbstinszenierung kann man der Pop-Ikone keineswegs absprechen: ihrem sexy Image entsprechend, sind dabei schon öfters die Hüllen gefallen. Die Kampagne entspricht dem Duft: sexy und provozierend soll dieser sein. So lasziv haben wir Madonna schon lange nicht mehr gesehen - eine gelungene Kampagne!

Ab Februar 2013 exklusiv bei Marionnaud erhältlich.