Ressort
Du befindest dich hier:

Die 2000er haben angerufen. Sie wollen ihre Tube Tops zurück!

Seid ihr bereit für das große Tube Top-Revival diesen Frühling? Die Insta-Girls führen ihre kleinen Bandeau-Tops schon fleißig aus und zeigen, wie man sie richtig kombiniert!


Die 2000er haben angerufen. Sie wollen ihre Tube Tops zurück!
© instagram.com/vivivianlee

Holt eure aufklappbaren Motorola-Handys in Pink raus, das Jahr 2000 hat angerufen, um das Modecomeback eines bereits lang vergessenen Lieblingsteils anzukündigen: Tube Tops sind zurück!

Der enge, fast an der Taille klebende Schnitt eines simplen Bandeau-Tops, das mehr Ähnlichkeit mit alten, afrikanischen Brustabschnür-Foltermethoden hat, als einem tatsächlichen Oberteil, ist wieder zurück. Nicole Ricci und Paris Hilton müssen aus dem Häuschen sein und sich zurück in „The Simple Life“ zurückversetzt fühlen.

Eine kleine Änderung der simplen Tube Tops gibt es allerdings. Die Schnitte sind zwar schlicht, aber immerhin spannender als damals. Ob mit Schleifen an der Brust oder aus gekrepptem Stoff, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kombinieren kann man die Tops zu High Waist-Hosen und Röcken:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.