Ressort
Du befindest dich hier:

Tücher mit Glücksgarantie

Die zarten Seidentücher des Hamburger Labels Papijon sehen nicht nur super aus und bringen ein wenig Farbe in graue Herbsttage, sondern sollen angeblich auch die Stimmung heben. Wie das gehen soll? Mit kleinen Textbotschaften, die in jedem Tuch der Designerin Tania Bömers eingearbeitet sind.

von

  • Modell "Blue Sky".

    Bild 1 von 4 © Werk
  • "Lemon Squash".

    Bild 2 von 4 © Werk

Hirnforscher haben bewiesen, dass Farben, Formen und Worte unser Denken beeinflussen und unsere Stimmung verändern können. Auch Botschaften, die wir gar nicht bewusst lesen, nehmen wir angeblich wahr. Das hat sich die Hamburger Designerin zum Anlass genommen, ihre eigenen Tücher mit Botschaften zu kreieren, die den Trägerinnen den Tag versüßen sollen.

"Nachts, wenn du schläfst, kommt ein dunkelblauer Schmetterling durch dein Fenster, setzt sich neben dein Ohr und flüstert dir, dass du schön bist , schön so wie du bist.“, ist einer der süßen Sprüche, die auf die Tücher gedruckt sind.

Die Tücher sind ab € 189,- auf papijon.com erhältlich. Wir wünschen viel Glück!
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.