Ressort
Du befindest dich hier:

Tüll: echte Rockstars jetzt auch im Herbst und Winter

Vor ein paar Saisonen sind wir alle wie die Elfen in unseren Tüllröcken durch den Frühling und Sommer geschwebt - ich hoffe, ihr habt eure aufgehoben! Sonst haben wir hier ein paar für euch parat:

von ,

Stars bei der Dior-Show
© Getty Images

Hosen? Kleider? Alles schön und gut, aber die heimlichen Super-VIPs der neuen Saison sind Röcke in Midi- und Maxi-Länge. Die Headliner bei unserem ganz persönlichen Fashion-Festival? Tüll-Modelle mit raffinierten Einblicken!

Losgetreten hat diesen Trend Dior-Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri. Die (semi-)transparenten Schleier-Styles aus Tüll und Spitze haben aber weniger mit romantischen Ballerina-Looks zu tun, sondern werden jetzt rockig mit derben Boots, Bustier-Tops, Lederjacken oder coolen XL-Strickpullis kombiniert. Besonders cool sind hier übrigens unifarbene Ensembles.

Tüll bei Dior
Thema: Trends