Ressort
Du befindest dich hier:

Tüllrock und Lederjacke - die unschlagbare Kombi!

Alles, was du in diesem Jahr brauchst ist eine coole Lederjacke und dazu einen schönen Tüllrock in Midi-Länge. Damit bist du IMMER perfekt gestylt!

von

Alexandra Lapp - Lederjacke Tüllrock

Bloggerin Alexandra Lapp zeigt, wie es geht!

© Getty Images2017 Christian Vierig

Wenn mich jemand nach einem Shopping-Tipp fragen würde, dann wäre meinte Antwort: Kauf dir einen Tüllrock! Warum? Weil er aus jeder Frau ein Fashion-Girl macht. Carrie Bradshaw trägt im Intro zu "Sex and the City" einen rosa Tüllrock. Seither bin ich total verliebt. Und das Gute ist: Man bekommt die süßen Röcke derzeit überall.

Damit du nicht, wie eine süße Prinzessin aussiehst, kombinierst du zum Tüllrock am besten eine coole Lederjacke. Die gibt dem ganzen Look einen Touch Rock'n'Rock.

Alexandra Lapp - Lederjacke Tüllrock

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.