Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Farbe lässt dich jünger aussehen

Nicht nur Beauty-Produkte können dich jünger aussehen lassen. Auch manche Farben haben einen Anti-Aging-Effekt!

von

Türkis macht jünger

Wir schummeln uns jetzt jünger!

© Getty Images 2016 Timur Emek

Türkis ist eine Farbe, die uns an Sommerurlaub und braune Haut erinnert, nicht wahr? Doch diese Assoziation ist nicht der Grund, warum die Farbe uns jünger aussehen lässt. Laut Farbexpertin Kate Smith von Sensational Color unterstreicht Türkis nämlich den Teint jeder Hautfarbe und verleiht ihr einen Frischekick.

Türkis macht jünger

Leider trauen sich nicht viele Frauen an Kleidungsstücke in diesem Ton heran. Schade, denn er macht nicht nur jung und attraktiv, sondern hebt auch die Stimmung.

Türkis macht jünger

Für Einsteiger empfehlen wir: Versuche es doch vorerst mit einer türkisen Kette, einem schönen Tuch oder einem türkisen Eyeliner!

Wichtig ist nur, dass du den für dich geeigneten Ton wählst. Blautürkis passt besser zu hellen Hauttypen, während dunklere Hauttypen ein Grüntürkis wählen sollten.

Thema: Anti-Aging

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.