Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Turnerin bringt das Publikum zum Druchdrehen!

Normalerweise ist Bodenturnen ja nicht so spannend... doch als Sophina DeJesus auf die Matte kommt, dreht das Publikum völlig durch!

von

Hier könnt ihr euch das gesamte Video ansehen!

© Video: NastiaFan101take12

Diese 21-Jährige wirft alle Vorurteile - was Bodenturnen angeht - über Board. Als sie mit ihrem Team der University of California in Los Angeles zum Wettkampf antritt, zeigt Sophina nicht nur Flickflacks, Schrauben und Dreifachsaltos, sondern legt auch noch eine perfekte Hip-Hop-Tanzeinlage hin. Die Moves zwischen den Sprüngen lassen das Publikum völlig ausrasten, dass selbst Beyoncé total neidisch würde. Mittlerweile wurde das Video auf Youtube schon über 4 Millionen Menschen geklickt und auf Facebook tausendfach geteilt.

Sophina DeJesus und ihre coolen Hip-Hop-Moves
Der Gesichtsausdruck: Immer cool.

Sophina DeJesus hat mit ihrer Performance aber nicht nur die Zuseher in der Turnhalle überzeugt, sondern auch die Jury: Für ihre Leistung wird die Studentin mit 9,925 von 10 möglichen Punkten belohnt!

Das Video von Sophina wird inzwischen auf allen möglichen Social Media Kanälen geteilt. Was wohl am meisten an der jungen Frau begeistert: ihre unglaublich selbstbewusste Haltung und die Power, die sie ausstrahlt. Wir können nur sagen: YEAH, solche Frauen braucht die Welt!

Sophina hat uns so inspiriert, dass in der WOMAN-Redaktion mittlerweile alle nur noch so rumlaufen: #WOMANWalk

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .