Ressort
Du befindest dich hier:

Tutorial: Nägel zum Knutschen!

Beauty-Bloggerin Petra von Kirschblüte's Beauty Blog zeigt uns ein Nailart Tutorial zum Knutschen. Via Video erklärt sie Schritt für Schritt wie ihr die kleinen Lippenmotive auf euren Nägeln hinbekommt.

von

Tutorial: Nägel zum Knutschen!
© kirschbluetenblog.blogspot.co.at

Die Nagelkunst sieht vielleicht etwas kompliziert aus, aber Petra von Kirschblüte's Beauty Blog verspricht uns: Es geht ganz einfach und schnell.

Was du dafür benötigst:

(c) kirschbluetenblog.blogspot.co.at

Als Basislack hat Petra den Catrice Ulti Mate Nudes in der Farbe "Karl says très" #909 benutzt. Er deckt in einer Schicht und ist als Grundierung verschiedenster Nailarts super geeignet.
Für die Lippenmotive benutzt Petra einen roten Nagellack und ein Dotting Tool . Der rote Nagellack am Bild (oben) war leider limitiert, aber ein ganz herkömmlicher roter tut es auch.
Anstatt des Dotting Tools könnt ihr auch einen Nail Art Pen oder eine Stecknadel benutzen.

Schnelle Anleitung:

Zeichnet mit dem Dotting Tool bzw. dem Nail Art Pen ein breitgezogenes M und darunter einen Bogen . Fertig! Das Video beweist, dass es tatsächlich so einfach ist :)

(Nailart "Lips" von Kirschblüte

Danke Kirschblüte für dieses superschöne Nailart Tutorial!

Thema: Nägel