Ressort
Du befindest dich hier:

Tutti Frutti mit Streifen - die beste Kombi der Welt?

Die Kleider und Röcke von Lena Hoscheks Kollektion "Tutti Frutti" vereinen all das, was wir am Sommer lieben: Früchte, Streifen und knallige Farben!

von

Lena Hoschek Tutti Frutti Kollektion

Wie wundervoll ist diese Kombination?

© Lena Hoschek / Photos by Lupi Spuma Make Up and Hair by Christopher Koller

Längs, quer, schmal, breit – in diesem Frühling und Sommer gibt es Streifen in allen möglichen Varianten. Und zwar auf Kleidern, Röcken, Shirts und Blusen. Sie verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas und und dennoch passen Streifen zu jedem Anlass.

Austro Designerin Lena Hoschek kombiniert mit ihrer Sommerkollektion "Tutti Frutti" Streifen mit knalligen Farben und Früchten und sorgt so für gute Laune. Wir sind ganz verliebt in in die Stücke und wollen auch unbedingt so einen fabelhaft, farbenfrohen Rock!

Lena Hoschek Tutti Frutti Kollektion

Wir haben uns in den Shops umgesehen und euch hier eine Auswahl an wundervollen Streifen-Stücken zusammengestellt, die ihr perfekt mit knalligen Farben kombinieren könnt. Wer zum Beispiel ein schlichtes Streifenkleid kauft, sollte dazu neon-orange Schuhe wählen oder einen violetten Turban binden. Das sieht einfach klasse aus!

Weitere Sommer-Trends gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.