Ressort
Du befindest dich hier:

Du denkst, DAS ist ein Smoking?

Werte Herren der Schöpfung, wenn es nach Lelo, spezialisiert auf luxuriöse Sex-Toys, geht, dann braucht ihr jetzt diesen Smoking. Denn der hat anziehende Wirkung...


Du denkst, DAS ist ein Smoking?

Ein Smoking? Du harmloses Gemüt...

© Lelo

Ja, wir hier in der WOMAN -Redaktion, wir haben ein eigentlich recht harmloses Gemüt. Das beweist ein kleiner interner Test. Sechs Redakteurinnen haben wir obiges Bild mit der Frage vorgelegt: "Was siehst du da?"

Die einhellige Antwort: "Einen Smoking."

Tö-DÖÖÖÖÖ!!!!! Die 200.000 Zloty gehen wieder zurück in den Topf, kein Gewinner diesmal nicht.

Ein Smoking, hahaha. Nein, das ist KEIN Smoking. Beziehungsweise: kein richtiger.

Hierbei handelt es sich um einen Penis-Smoking, kein Schmäh. Um einen Anzug für seinen Schniedelwutz.

"Ein stilvoller Mann sollte keinen Teil seines Körpers vernachlässigen," meint der Pressetext von Lelo , Hersteller für luxuriöse Sex-Toys. Und deshalb gibt es den Penis-Smoking "Tux", die anziehendste Verkleidung für den Pimmel des Mannes seit ... der ... der ... Elefantenrüssel-Unterhose.

Gut. Es mag ja trotzdem Leute geben, die diesem Penis-Smoking eine erotische Komponente abgewinnen können. Oder zumindest eine höchst amüsante. Wie wir. Wir stellen uns nämlich vor, wie es wäre, wenn unser Freund seine Hosen fallen lässt - und dann steckt sein bestes Stück im Smoking ... BRÜLLER!

Deshalb schnell noch ein paar Fakten: der "Tux" besteht aus elastischem Satin-Material, passt also jeder Penis-Größe ;-). Erhältlich ist er um 25, 95 Euro bei Lelo.com. An Fotos wären wir ... nicht interessiert ;-)

Thema: Dessous