Ressort
Du befindest dich hier:

TV-Comeback bei "Anna und die Liebe": Jeanette Biedermann ist zurück!

244 Tage ohne Anna – doch nun ist das lange Warten und Hoffen vorbei: Jeanette Biedermann, 29, kehrt auf die Bildschirme zurück!


TV-Comeback bei "Anna und die Liebe": Jeanette Biedermann ist zurück!

Nach einer langen Drehpause wird Aktrice Jeanette Biedermann ab 2. November 2010 (18:30 Uhr) wieder die "Anna" in der gleichnamigen SAT.1-Telenovela "Anna und die Liebe" geben. "Es fühlt sich so an, als ob ich zu Hause bin", freut sich Biedermann über ihr Comeback, "Ich bin gespannt, wohin mich die Reise führt."

Ein paar Details zur Rückkehr von "Anna" gibt es auch schon: Anna und Jonas (Roy Peter Link) brechen ihre Zelte in Los Angeles ab und wollen ihr Modelabel auf der Fashionweek in Berlin präsentieren. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht und versucht, den Erfolg der Newcomer zu verhindern...

(red)

Thema: Liebe