Ressort
Du befindest dich hier:

TV-Kochstar Jamie Oliver ist zum vierten Mal Vater geworden: "Es ist ein Junge!!!"

Ganz außer sich vor Freude postete Starkoch Jamie Oliver, 35, auf Twitter die erfreuliche Nachricht: Er ist Vater eines Buben geworden!


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Am gestrigen Mittwoch gab es Familiennachwuchs für Jamie Oliver: Seine Frau Jools brachte in London einen Jungen zur Welt. Diesen stellte Papa Jamie mit dem Satz "Mr Buddy Oliver – bis Mama sich für einen Namen entschieden hat" vor.

Und weil Oliver sich so sehr über den Familiennachwuchs freute, verkündete er sofort auf Twitter die Nachricht: "Es ist ein Junge!!!", gefolgt von: "Pure Aufregung! Wir sind alle sehr glücklich, Mum war wunderbar, den beiden geht es gut und nun haben wir vier glückliche Kinder!"

Außerdem postete der Starkoch auch gleich zwei Fotos seiner neuen männlichen Verstärkung – immerhin war er bisher der einzige Herr im Haus: Mit seiner Frau Jools hat er bereits die drei Töchter Poppy Honey Rosie, 8, Daisy Boo Pamela, 7, und Petal Blossom Rainbow, 17 Monate.

(red)