Ressort
Du befindest dich hier:

TV-Moderatorin Michelle Hunziker ist nach Monaten Single-Dasein wieder verliebt

Schlechte Nachrichten für die Männerwelt: Moderatotrin Michelle Hunziker, 33, ist weg vom Single-Markt.

von

TV-Moderatorin Michelle Hunziker ist nach Monaten Single-Dasein wieder verliebt

Seit der Trennung von Filmproduzent Luigi Laurentiis vor neun Monaten genoß die Ex-Frau des italienischen Schmuse-Sängers Eros Ramazzotti ihr Single-Leben in vollen Zügen. Damit ist nun Schluss – denn die hübsche Schweizerin ist seit Kurzem mit einem neuen Mann glücklich.

"Ja, ich bin wieder verliebt", bestätigte die „Wetten, dass ...?“- Moderatorin der "Bild" . Wer der hübschen TV-Moderatorin dieses strahlende Lächeln ins Gesicht zaubert ist bis dato noch nicht bekannt. "Es ist eben alles noch sehr frisch", so Hunziker.