Ressort
Du befindest dich hier:

TV-Profi tankt Energie durch Veränderung: Barbara Stöckl verrät ihre Wohlfühl-Tipps!


Energie durch Veränderung © Bild: WOMAN/Pröll

Energie durch Veränderung

Und auch Pausen nützt der Fernseh-Profi für körperlichen Ausgleich. Während Arbeitsunterbrechungen vertreibt sie sich die Zeit mit kurzen Workouts, etwa mit einem Theraband oder einem Gymnastikgerät. Wobei bei Barbara Stöckl immer das Wohlbefinden wichtiger ist als das Körpergewicht an sich. "Ich bin nicht als Model engagiert worden, sondern als Journalistin und Moderatorin. Da hat sich zum Glück einiges getan: Frauen müssen nicht mehr blutjung und zaundürr sein - Kolleginnen wie Hannelore Veit oder Danielle Spera sind älter als die männlichen Kollegen an ihrer Seite. Schöne Frauen mit Persönlichkeit! Ich finde das toll!"

LESEN Sie das ganze Interview mit Barbara Stöckl in WOMAN 03/09!