Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Trennungen der Stars ihre TV-Serien beeinflussen

Manche wissen das nur zu gut: Es ist nie ideal einen Arbeitskollegen zu daten - aber was, wenn quasi die ganze Welt zuschaut? Wenn sich Schauspieler und Schauspielerinnen einer Serie auch im echten Leben verlieben? Und es klappt nicht?


Der Liebeskummer dieser Stars zerstörte ihre TV-Serien © Bild: Getty Images

Gilmore Girls: Alexis Bledel und Milo Ventimiglia


Hach - so ein schönes Paar! Von 2002 bis 2006 waren Alexis Bledel und Milo Ventimiglia zusammen, die sich am Set von "Gilmore Girls" kennengelernt hatten. Weitaus beständiger als ihre Charaktere, aber dennoch hielt die Beziehung in beiden Fällen leider nicht. Man darf jedoch gespannt sein, wie es in der Fortsetzung der Serie weitergehen wird, schließlich ist Milo wieder dabei!