Ressort
Du befindest dich hier:

10 TV-Serien, die nur schlaue Menschen schauen

Und was ist deine liebste Lieblingsserie? Gehört sie auch zu den 10 intelligentesten TV-Serien aller Zeiten? Oder hast du noch eine dringende Ergänzung dazu?


Serien
© iStockphoto.com

Noch nie waren Fernseh-Serien so gut gemacht, aber auch so anspruchsvoll, wie heute: Serien sind die neuen Kinofilme, denn die großen Produktionsfirmen investieren nicht nur viel Geld in erfolgreiche TV-Hits, sondern zum Glück auch in außergewöhnliche Drehbücher.

Das Ergebnis sind Serien, die man nicht einfach so nebenbei sieht, sondern komplizierte Geschichten, auf die man sich einlassen muss. Sie benötigen Aufmerksamkeit und Konzentration, um wirklich alle Feinheiten, Hintergründe und Details nachvollziehen zu können. Und diese Denkarbeit, die man als Zusehende leistet, wird mit ganz besonderem Schauvergnügen belohnt!

Wie bei diesen Serien, die das Online-Portal „Ranker“ in einer Umfrage ermittelte: die 10 intelligentesten Serien aller Zeiten. Und wir fühlen uns auf einmal noch cleverer, weil wir sie alle kennen und lieben!

Und was ist deine liebste, clevere TV-Serie?

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .