Ressort
Du befindest dich hier:

Diese TV-Stars verdienen am meisten

2015 war ein gutes Jahr für Schauspieler und Schauspielerinnen von TV-Serien. Es gab einiges zu verdienen! Aber am allermeisten bekamen dieses Stars. Und da sind doch ein paar Überraschungen dabei!

von

Big Bang Theory-Cast
© Jason Merritt/Getty Images

Das Forbes-Magazin veröffentlichte eine Liste mit den am besten bezahlten TV-Stars aus dem Jahr 2015:


Aber nachdem in obigem Video leider nur die Männer vertreten sind, holen wir die Informationen für die gutverdienenden Frauen hiermit nach. Denn auch hier können sich die Gehaltszettel sehen lassen:

Sofia Vergara ("Modern Family") und Kaley Cuoco ("Big Bang Theory") teilen sich mit jeweils 28,5 Millionen Dollar den ersten Platz. Und liegen damit weit vor ihren Kolleginnen.

Vergaras Co-Star aus "Modern Family" Julie Bowen folgt mit 12 Millionen, Ellen Pompeo ("Grey's Anatomy") verdiente 11,5, Mariska Hargitay ("Law & Order: SVU") 11 und Julianna Margulies ("The Good Wife") 10,5 Millionen.

 Sofia Vergara + Ellen Pompeo
Sofia Vergara / Ellen Pompeo
Themen: Videos, Society