Ressort
Du befindest dich hier:

Tweeting Bra: Wenn dein BH twittert

Bei jedem Mal Öffnen, twittert der Tweeting Bra automatisch - und das sogar mit Hintergedanken!

von

Tweeting Bra
© Nestle

In diversen sozialen Netzwerken haben Haustiere, ein Ziegelstein und alles nur erdenklich Mögliche eigene Profile - warum nicht also auch ein Büstenhalter. Aus der Wiege der Philosophie und der Demokratie stammt nun der Tweeting Bra - aus dem schönen Griechenland stammt der weltweit erste BH, der jedes Mal, wenn er geöffnet wird, automatisch twittert.

Was er genau jedes einzelne Mal mitzuteilen hat, wird nur denen zugänglich, die des Griechischen mächtig sind. Aber den prinzipielle Hintergedanken haben wir übersetzt: Die ungewöhnliche Idee des Großkonzerns Nestlè soll Frauen an ihre Brustkrebsvorsorge erinnern.

Die griechische Moderatorin Maria Bacodimou ist dabei das Gesicht, beziehungsweise der Rücken der Kampagne. Und sie trägt auch das momentan einzige Modell des Tweeting Bras. Aber wer weiß, vielleicht wird derselbe mit der derzeitigen weltweiten Aufmerksamkeit ja bald in Produktion gehen, um Frauen rund um den Globis mit jeder Abnahme des BHs an eine regelmäßige Selbstuntersuchung der Brust zu erinnern.

Thema: Dessous

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .