Ressort
Du befindest dich hier:

Twilight-Saga: Erster Trailer zum letzten Teil!

Gebannt warten Millionen Fans auf den Start von "Breaking Dawn 2", den letzen Teil der "Twilight"-Saga mit Robert Pattinson. Nun gibt es einen Teaser.

von

  • Bild 1 von 4 © YouTube
  • Bild 2 von 4 © YouTube

Teenies (und auch ein wenig Ältere ;-) warten schon sehnsüchtig auf den letzten, den wirklich allerletzten Teil der Vampir-Saga "Twilight: Breaking Dawn", der in zwei Episoden unterteilt wurde. Bereits in der ersten Folge des großen Finales konnte man eine kleine Vorschau erhalten, wie Bella Swan ( Kristen Stewart ) als Vampir aussehen wird.

Der erste "Breaking Dawn 2-Teaser.
Doch in dem ersten Teaser, der soeben ins Internet gestellt wurde, erhalten die Fans endlich einen Einblick, wie sich Bella's Verwandlung auf die beiden Männer in ihrem Leben auswirkt. Werwolf Taylor Lautner stammelt: "Ich hätte nicht erwartet, dich so...so...". Dann bricht er entsetzt ab.
Bella's große Liebe jedoch, der Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ist begeistert: "Nun haben wir dieselbe Temperatur...."

Aber sehen Sie selbst. Für den Trailer zum großen "Twilight"-Finale hier klicken!