Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Plattform: Zum Doppeldate mit der BFF

Manchmal wünschten wir, die beste Freundin wäre beim Date dabei. Kein Problem. Auf der Dating-Plattform "Two meet two" sind Doppeldates möglich!

von

Two meet tow - Online Dating für dich und deine beste Freundin

Das Date zu viert macht oft viel mehr Spaß!

© istockphoto.com

Meine beste Freundin und ich hatten vor ca. einem Jahr ein Doppeldate mit zwei Typen, die wir von Tinder kannten. Meines war ein Fail, sie ist jetzt schwanger. Ob ein Date zu viert demnach eher zu einer Beziehung führt, kann ich nicht sagen. Die neue Dating-Plattform "Two meet two" aus Österreich würde ich trotzdem ausprobieren.

Wie funktioniert's?

"Two meet two" ist die erste Dating-Plattform, in der man kein Einzelprofil, sondern ein Paarprofil mit einer guten Freundin oder einem guten Freund anlegt und auch gemeinsam aktiv wird. Dabei müssen nicht unbedingt beide auf der Suche sein. Es verläuft so wie im echten Leben: Einer sucht, einer hilft oder beide suchen. Man postet zu zweit Date-Einladungen, chattet zu viert und trifft sich dann entweder zu zweit, zu dritt oder zu viert.

Dating-Plattform Two meet Two für Doppeldates
Dating-Plattform Two meet Two für Doppeldates

Viele Vorteile

Der Vorteil: An der Seite einer Freundin zu daten, gibt Sicherheit. Ist doch viel cooler mit einer Freundin zu einem Date zu gehen, oder? Außerdem gibt es auf "Two meet two" keine „dummen bzw. obszönen Anmachen“, da man zu viert respektvoller kommuniziert. Der Einstieg in ein reales Date ist leichter, da man zu viert leichter ins Reden kommt – und wenn es doch nicht passen sollte, ist auch der Ausstieg aus dem Date leichter und man kann den Abend zu zweit fortsetzen.

Dating-Plattform Two meet Two für Doppeldates

Die Anmeldung für "Two meet two" ist kostenlos - hier geht's lang: www.twomeettwo.com

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.