Ressort
Du befindest dich hier:

Tyra Banks als Cara Delevingne

Was haben Cara Delevingne, Cindy Crawford und Kate Moss mit Tyra Banks gemein? Sie sind nicht nur sexy Supermodels, sondern wurden nun auch von Tyra imitiert. Da fragt man sich nur noch, wer jetzt eigentlich das Original ist?!

von /

Tyra Banks als Cara Delevingne
© twitter.com/tyrabanks

Eine wirklich tolle Hommage an ihre Freundinnen und Modelkolleginnen hat sich Tyra Banks (39) einfallen lassen. Auf einer Reihe von Fotos, schlüpft sie in die Rollen der Topmodels Cara Delevingne (21), Kate Moss (39), und Cindy Crawford (47). "Ich habe die New York Fashion Week ganz für mich interpretiert: eine Foto-Hommage, in der ich mich buchstäblich in ein paar der größten Super Models überhaupt verwandele." Ob mit Schönheitsmal der Model-Ikone Cindy, oder mit frecher Grimasse einer 21-Jährigen, Tyra schaffe es die Model eins zu eins darzustellen, ohne Photoshop, echt, unbearbeitet und nicht retuschiert! "Es war unglaublich, mich leibhaftig in mein Idol Cindy Crawford zu verwandeln." Seht selbst:

Tyra als Kate Moss.
Ist das Cindy Crawford? Nein! Es ist Tyra Banks.
Und als Delevingne-Lookalike.