Ressort
Du befindest dich hier:

Tyra Banks: Casting-Model ermordet

Tyra Banks ist geschockt. Eines ihrer "America's Next Topmodel" Casting-Models, Mirjana Puhar, wurde vorgestern in ihrer Wohnung tot aufgefunden.

von

tyra banks
© Photo by Tim Boyles/Getty Images for HSN

Mirjana Puhar wollte mit Hilfer der Casting-Show "America’s Next Topmodel" groß durchstarten und sich an die Spitze des Model-Business kämpfen. Die Voraussetzungen hatte sie, Mirjana kam bis in die zehnte Folge und Tyra Banks war ein großer Fan ihres Schützlings. Doch die 19-Jährige fiel nun einem Verbrechen zum Opfer, denn Puhar wurde in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Wie TMZ berichtet, war Puhar erst vor wenigen Monaten zu ihrem Freund, dem 23-jährigen Johathan Alvarado und dessen Mitbewohner gezogen. Die beiden jungen Männer lagen ebenfalls tot im Haus.
Aus diesem Grund geht die Polizei von Mord aus. Man glaubt, dass Drogen und Drogenhandel mit im Spiel waren.

We love you @mirjanapuhar. -Tyra and the Top Model family.

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am

Tyra Banks, die als Jury-Chefin von "America’s Next Topmodel" fungiert, steht unter Schock und schreibt ih einem offiziellen Statement: "Wir sind alle sehr traurig über die tragischen Nachrichten von Mirjana Puhar und können es kaum fassen. Sie war ein temperamentvolles und vielversprechendes Mädchen. Unsere Gebete gehen an ihre Liebsten."
Auch auf Instagram veröffentlicht das ehemalige Topmodel ein Foto ihres Schützlings: "Wir lieben dich Mirjana Puhar - Tyra und die Top Model Famlie." Dabei verlinkt sie das Bild mit dem offiziellen Fan-Account von Mirjana.

👙 #MirjanaArmy

Ein von queen M (@mirjanapuhar) gepostetes Foto am

Das letzte Foto stammt vom 22. Februar.

know ur worth baby girl. 1luvvv.

Ein von queen M (@mirjanapuhar) gepostetes Foto am