Ressort
Du befindest dich hier:

Babyglück für Topmodel Tyra Banks

Tyra Banks ist Mama geworden. Das ehemalige Topmodel verkündete die frohe Botschaft vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Es ist ein ...

von

tyra banks mama
© Photo by Tyra Banks via Instagram

Seit langer Zeit versucht Tyra Banks schwanger zu werden, doch es wollte einfach nicht klappen. Jetzt mit 42 Jahren wurde ihr Babywunsch endlich wahr - Tyra ist Mama!
Mit ihrem Freund, dem Fotografen Erik Asla freut sich Tyra über Söhnchen York Banks Asla.
Das Foto der Babymütze, die Tyra auf Instagram veröffentlichte, wird durch folgenden Kommentar begleitet: "Das beste Geschenk, an dem wir so hart gearbeitet haben und für das wir so sehr gebetet haben, ist endlich hier. Er hat meine Finger und großen Augen und den Mund und das Kinn seines Daddys Erik."

Außerdem bedankt sich Tyra bei der Frau, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre - der Leihmutter: "Wir danken auch der Engels-Frau, die unseren kleinen Wunderjungen für uns ausgetragen hat und wir beten für alle, die für diesen freudigen Meilenstein kämpfen müssen. York Banks Asla, willkommen auf der Welt."

Everyone deserves to be loved like this.

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am