Ressort
Du befindest dich hier:

Die skurrilsten Fundsachen im Uber

Du glaubst, dass du die Einzige bist, die immer wieder etwas im Taxi oder Uber vergisst? Nein. Bist du nicht. Aber bei diesen skurrilen Fundstücken mussten auch wir gewaltig schmunzeln.

von

uber vergessene sachen
© Photo by istockphoto.com

Du steigst ins Auto und alle sieben Sachen sind dabei. Dann verlässt du das Taxi bzw. Uber und es fehlen entweder Brille, Handy, Schlüssel, Geldtasche, Jacke oder Schirm.

Aber es kommt noch besser. Es gibt nämlich noch ganz andere Gegenstände, die auf der Fahrt nach Hause, zu einem Termin oder zum Flughafen vergessen werden. Uber hat nun eine genaue Analyse und darauf folgend eine Liste der vergessenen Gegenstände erstellt. Seit Anfang 2017 wurden über 20 Handys, 13 Schlüssel sowie 30 Hauben und Handschuhe "verloren". Die "Opfer" erhielten die Gegenstände natürlich wieder. Doch es geht noch skurriler. Denn auch Luftmatratzen und Fitnessgeräte wurden bereits im Uber vergessen. Jawohl, richtig gehört - LUFTMATRATZEN. Das sind ja nicht gerade kleine und unscheinbare Gegenstände.

Die 10 am häufigsten vergessenen Gegenstände

1. Handy
2. Ring
3. Schlüssel
4. Geldbeutel
5. Brille
6. Handtasche
7. Führerschein
8. Handschuhe
9. Ladegerät
10. Sonnenbrille

Die 10 skurrilsten Fundstücke von österreichischen Uber-Nutzern.

1. Roller
2. Diabetiker-Set
3. Schuhlöffel
4. Trachtenjacke
5. Fitnessgerät
6. Hundeleine
7. Schrittzähler
8. Luftmatratze
9. Pizza
10. Architektenrolle

Die Amerikaner sind da aber noch ein kleines Stückchen origineller. Das sind die 25 skurrilsten Fundstücke der amerikanischen Ubernutzer

Lost & Found Uber Amerika

1. Gemälde
2. Hummer
3. Süßkartoffeln
4. Gehaltscheck
5. Gitarre
6. Verlobungsring
7. Gummihammer
8. Schülerzeitung
9. Stuhl
10. Laser
11. Cheetos (Snack)
12. Dokumententasche
13. Billard-Queue
14. Nebelmaschine
15. Nordic Walking Stöcke
16. Perlenohrringe
17. Hochzeitsoutfit
18. Festplatte
19. Perlenohrringe
20. Kugelsichere Weste
21. Buch "Schuld & Sühne"
22. Valium
23. Grill-Set
24. Hackfleisch
25. Cornhole-Spiegel

Auf Platz 31. ist die Bibel. Den Zapfhahn von Platz 33 finden wir ebenso originell wie auf Platz 47 den Staubsauger.

Eure Erfahrung ist gefragt:

Was ist das Lustigste, das du in jemals wo vergessen hast? Verrate es uns! Wir sind gespannt.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .