Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Übergangsjacken für den Herbst

Regen, Regen und noch mehr Regen! Der Herbst hält nicht nur draußen Einzug, sondern auch in unserer Garderobe! Hier sind die besten Übergangsjacken:

von

übergangsjacken

Die Leo-Jacke liebe ich!!

© pinterest.com

Wir können es wirklich nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da und mit ihm endlose Regentage! Auch wenn die Jahreszeit viele schöne Seiten mit sich bringt: Pumpkin Spice Latte, Halloween, lange Spaziergänge im Wald und kuschelige Nachmittage auf der Couch, liegt die größte Herausforderung eher darin die perfekte Übergangsgarderobe zusammenzustellen. Sommersachen sind zu kalt, Winterkleidung zu warm.


Wenn es morgens eisig kalt und mittags glühend heiß ist, weiß man nie genau, was man anziehen soll. Manchmal reicht es aber auch, wenn sich auf eine gute Übergangsjacke beschränkt und das restliche Outfit, darum herum zusammenstellt.

Hier sind neun coole Jacken, die uns diesen Herbst begleiten werden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.