Ressort
Du befindest dich hier:

Übernachten bei den Haien mit Airbnb

Na, wer traut sich? Airbnb bietet kurzfristig eine wirklich außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit: Ein Bett inmitten eines riesigen Aquariums mit Haien und Co als Zimmergenossen.

von

Übernachten mit Haien
© airbnb

Ja, ja und nochmals ja! Ich würde hier sofort übernachten! In der Shark Suite von airbnb, dem Online-Anbieter von Privatunterkünften.

Das kreisrunde Zimmer, dessen Wände komplett aus Glas bestehen, ist umgeben von 3 Millionen Liter Wasser - und darin schwimmen 35 Haie. Die 360-Grad-Aussicht ist also nach allen Seiten hin atemberaubend.

Übernachten mit Haien

In einem Pariser Aquarium ist diese exklusive Übernachtungsmöglichkeit geschaffen worden und vergönnt einem in 10 Meter Tiefe sicherlich eine außergewöhnliche Nacht mit vielleicht ebenso interessierten Zimmergenossen.

Übernachten mit Haien

Leider jedoch wird das runde Bett nicht oft genutzt werden - denn der feuchte Traum von airbnb, gemeinsam mit der französischen Agentur ubi bene ist nur eine zeitlich begrenzte Aktion. Dafür jedoch keineswegs vollkommen überteuert, sondern sogar gratis! Wer also einen Aufenthalt gewinnen möchte, die oder der kann sich auf der französischen airbnb-Website bewerben: airbnb.fr/night-at/shark-aquarium
Danach wird der Raum als Beobachtungszelle für Meeresforschende umgewidmet.

Übernachten mit Haien
Übernachten mit Haien
Übernachten mit Haien
Themen: Reise, Tiere