Ressort
Du befindest dich hier:

Schuh-Trend 2021: Nur J.Lo schafft es, in Uggs gut auszusehen

Offenbar sieht Jennifer Lopez sogar in Schlapfen und Schlabberlook heiß aus.

von

Jennifer Lopez
© 2017 Getty Images

Es gibt sie, die Trends der 00er-Jahre, die wir nur ein paar Jahre später so gar nicht mehr verstehen können. Hüfthosen gehören beispielsweise definitiv in die Kategorie. Oder String-Tangas, die wir absichtlich aus eben jenen hervorblitzen ließen. Insgesamt waren die 2000er nicht das beste Fashion-Jahrzehnt. Das beweist auch *der* Schuh-Trend der 00er: UGG Boots.

Schon Ende August haben wir prophezeit, dass uns die Uggs aber bald wieder auf Schritt und Tritt begleiten könnten. Und wir waren nicht gerade begeistert.

Dabei verstehen's wir sogar. Das Comeback der Ugg Boots ist die logische Konsequenz der Pandemie. Es ist ein Schuh, gemütlich wie Hauspatscherl, mit dem man aber trotzdem auch auf den Straßen der Megacities dieser Welt flanieren kann. So wie auch Jennifer Lopez, die kürzlich mit ihren geliebten Patscherl in New York gesehen wurde.

So stylst du JLos Ugg-Look nach

Und was sollen wir sagen? Jennifer Lopez macht uns sogar die eigentlich so - sorry - hässlichen Uggs schmackhaft.

Zu Glitzer-Schutzmaske und Batik-Jogger trug sie die Uggs zum Dinner mit A-Rod. Und es ist schlicht ein ziemlich perfekter Look. Wir können es nicht anders sagen.