Ressort
Du befindest dich hier:

"Ugly Betty" hat sich verlobt: US-Star
America Ferrara wird hübsche Braut

America Ferrera, 26, der Star aus der beliebten Fernsehserie "Ugly Betty" (hierzulande bekannt als "Alles Betty") hat sich verlobt. Der Glückliche ist der Regisseur Ryan Piers Williams, 29. Das Paar hat sich bei Dreharbeiten kennengelernt und ist seit 2007 unzertrennlich.


"Ugly Betty" hat sich verlobt: US-Star
America Ferrara wird hübsche Braut

Man hat es schon geahnt – immerhin wurde die Seriendarstellerin mit einem "verdächtigen" Diamantring am roten Teppich gesichtet. Nun ist es offiziell: Das Paar wird demnächst heiraten! Wann sie den großen Schritt wagen, ist bis dato noch nicht bekannt.

Bekannt wurde das Starlette durch ihre Rolle der "Ugly Betty" in der gleichnamigen TV-Serie. Die Rolle als unattraktive Sekretärin Betty Suarez machte sie weltweit berühmt.

Kennengelernt hat sich das Paar schon vor Jahren an der Universität von South Carolina. America drehte dort gerade einen Studentenfilm. Am Set haben sie sich kennen und lieben gelernt. Der Ehemann in spe war ihr Regisseur.

Redaktion:Sabine Haydu