Ressort
Du befindest dich hier:

Uma Thurman: Trennung

"Kill Bill"-Star Uma Thurman (43) soll ihre Verlobung mit Multimilliardär Arpad Busson (51) gelöst haben und wieder auf Solopfaden unterwegs sein.

von

Uma Thurman: Trennung
© Rob Kim/Getty Images for Room to Grow

Schauspielerin Uma Thurman soll sich endgültig vom Vater ihrer kleinen Tochter Luna (2) getrennt haben. Warum endgültig? Die 43-Jährige löste nicht zum ersten Mal die Verlobung: Schon 2009 entschied sich der Hollywoodstar gegen eine Hochzeit mit Arpad Busson und gab dem Franzosen den Verlobungsring zurück. 2011 gab das Paar seiner Liebe eine zweite Chance, 2012 folgte Töchterchen Luna. Dann stellte Busson zum zweiten Mal die Frage aller Fragen. Damals sagte Uma "ja", jetzt ist wieder alles aus.

Ein Grund für die Trennung soll die Fernbeziehung sein: Thurman lebt mit ihrer Tochter in New York, Busson in London. Das Liebes-Aus dürfte für Luna keinen großen Unterschied machen, ihren Vater soll sie nur selten gesehen haben.

Arpad Busson und Uma Thurman in Cannes im März 2013.
Thema: Hollywood