Ressort
Du befindest dich hier:

Uma Thurman: Versteigert sich für Pulp Fiction-Jubiläum

Wer schon immer einmal von einem Treffen mit Hollywood-Star Uma Thurman geträumt hat, kann sich freuen: Die Schauspielerin versteigert im Rahmen des 20-jährigen "Pulp Fiction"-Jubiläums ein Date mit sich.

von

Uma Thurman: Versteigert sich für Pulp Fiction-Jubiläum
© Photo by Ian Gavan/Getty Images

Uma Thurman feiert das 20-jährige Jubiläum der Pulp Fiction-Reihe auf ganz besondere Art und Weise. Die Schauspielerin versteigert nämlich ein Treffen mit sich. Noch bis 23. Juli können Fans die Gelegenheit nutzen, sich anzumelden und vielleicht sogar einer der glücklichen Gewinner zu werden.

Doch wer jetzt an Kaffeeklatsch im Café oder an ein romantisches Candle-Light-Dinner denkt, der sollte sich nicht zu früh freuen. Denn der Gewinner darf noch 55 weitere Gäste mitbringen, um sich gemeinsam mit Uma den Klassiker im Rahmen einer Kinovorstellung am 14.September im "Neuehouse" in New York anzusehen.
Erst danach - und auch zeitlich begrenzt - dürfen die Glücklichen bei ein zwei Gläschen Wein mit Thurman plaudern.
Einen Haken gibt es allerdings: Hier zählt nicht das Los, sondern vielmehr der Geldbetrag, der für die Schauspielerin gesetzt wird. Denn auf dem Auktionsportal charitybuzz.com muss man sich die Schauspielerin erst ersteigern und hierfür ist das nötige Kleingeld gefragt.
Erwartet wird eine Summe von etwa 40.000 Dollar und geboten werden kann ausschließlich in 500-Dollar-Schritten. Das Höchstgebot liegt aktuell bei 8.500 Dollar, Tendenz steigend!