Ressort
Du befindest dich hier:

Die Tasche, die It-Girls zur Fashion Week tragen

So eine Fashion Week ist irre hektisch. Zig Shows und Events, da braucht es eine Tasche, die stilvoll UND praktisch ist. It-Girls tragen jetzt diese:

von

Die Tasche, die It-Girls zur Fashion Week tragen
© Getty Images 2017

Du brauchst: Handy, Geldbörse, Einladungen und VIP-Tickets, Kosmetik-Täschchen, flache Ersatz-Schuhe, Schlüssel – vor allem aber die Hände frei. Fashion-Girls, die in der hektischen Fashion Week-Saison von Show zu Show, von Mode-Event zu Kosmetik-Präsentation eilen, setzen deshalb auf die praktischste und dennoch stilvolle Taschen-Variante: Die Umhängetasche.

Wir zeigen euch, wie die It-Girls ihre Umhängetaschen bei den Schauen in New York und London stylten – und wo ihre die leistbare Variante shoppen könnt!

Einer unserer Style-Favoriten: Ein monochroner Look aus geknöpftem Blazer, Minirock und farblich ebenfalls abgestimmter Umhängetasche.

Gekonnter Stilbruch: Zum Statement-Dress mit auffälligen Federn kombiniert Influencerin Caro Daur eine farblich dezente Crossbody-Bag.

Oder du machst die Accessoires zum Hingucker deines Styles. Besonders einfach geht das, wenn du deine Umhängetasche mit einem farblich auf die Schuhe abgestimmten Charm aufpeppst.

Diese Umhängetaschen wollen wir:

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.