Ressort
Du befindest dich hier:

Umstyling bei einer 80-Jährigen

Glam-Ma statt Grandma: Diese 80-Jährige wurde von ihrer Enkelin einem Umstyling unterzogen und die beiden begeistern damit das Internet!


teaflego
© instagram.com/teaflego

Dass Make-up verändert, ist ja prinzipiell nichts Neues. Aber diese Bilder haben doch eine besondere Wirkung. Denn darauf zu sehen ist die 80-jährige Livia, die von ihrer Enkelin in eine Diva verwandelt wird.

Tea Flego ist von Beruf Make-up Artist und hat ihre Großmutter im Pflegeheim besucht, um ihren Geburtstag vorzubereiten und wollte ihr dafür etwas Besonderes gönnen. Also gab es ein komplettes Makeover mit einem Make-up voll Glamour.

Die Vorher-Nachher-Bilder landeten im Netz und ernteten helle Begeisterung. Was sowohl Oma als auch Enkelin genießen - und weswegen nun auch alle anderen Heiminsassinnen bei Besuchen Schlange stehen!

Thema: Make-up