Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Lisas Oma wird umgestylt

Diesmal stand nicht YouTuberin Lisa selbst vor der Kamera, sondern ihre Oma. Diese wurde nämlich komplett umgestylt. Neues Make-up, neue Haare, neues Outfit. Das Ergebnis: WOW!

von

Oma Ilse wartet aufgeregt auf ihre Verwandlung.

© Video: WOMAN

Bestimmt kennt ihr schon die Videos unserer blauhaarigen Video-Fee Lisa. Die YouTuberin überrascht auf ihrem Channel "Meine Version" immer wieder mit schrägen Challenges oder coolen DIY-Ideen. Diesmal stand nicht Lisa selbst im Fokus von WOMAN-TV, sondern ihre 75-jährige Oma Ilse. Diese hat in ihrem Leben noch nie Make-up getragen und wusste zu Beginn des Videodrehs noch gar nicht, was auf sie zukommt.

Umstyling mit Oma
Umstyling mit Oma

Die Make-up-Profis bei MUD in Wien verpassten Ilse einen völlig neuen Look. Mit Contouring, Fake-Lashes und knalligen Lippen sah Ilse aus wie eine richtige Fashion-Queen.
Natürlich würde sich Ilse selbst für den Alltag nie so stark schminken aber wir wollten zeigen, was man mit Make-up alles machen kann!

Umstyling mit Oma

Opa Franz meinte am Schluss aber: "Meine Ilse gefällt mir ohne Make-up trotzdem am besten."

Aaaach, wie süß ist das denn?

Umstyling mit Oma

Weitere Videos von Lisa findest du hier: WOMAN-TV x Meine Version