Ressort
Du befindest dich hier:

Umwerfende Wimpern dank der Wimpernkanone "Flashes"

Lange Wimpern mit Wow-Effekt hätten wir doch alle gerne - aber das Anbringen von Fake Lashes bringt uns auch oft zur Verzweiflung! Doch mit diesem Applikator names "Flashes" soll alles anders werden!

von

Umwerfende Wimpern dank der Wimpernkanone
© instagram.com/flamcis

Wir alle träumen von beeindruckend langen Wimpern, die uns die Natur nicht geschenkt hat. Wimperntusche kann betonen, aber nur zu einem geringen Teil verlängernd wirken. Stattdessen kann man sich für einen richtigen Wow-Augenaufschlag falsche Wimpern vom Profi einsetzen lassen, die bis zu 6 Wochen halten. Oder man kann auch versuchen dafür selbst Hand anzulegen...

Fake Lashes

Und damit kommen wir zum Problem: Das ist gar nicht so einfach, wie man denkt! Oft kleben die Fake Lashes dann irgendwo und nicht exakt am Wimpernrand, so dass man nicht erkennen könnte, was echt und was falsch wäre. Oder sie halten nicht oder hängen schief.

Aber all das soll angeblich mit dem Wimpern-Applikator mit dem Namen „Flashes“ der Vergangenheit angehören. Denn bei diesem Gerät sollen einzelne Wimpern exakt angebracht werden können. Mit einem einfachen Knopfdruck.

Hier ist die offizielle Video-Anleitung, wie's funktioniert:

Und hier noch ein Versuch einer Vloggerin - interessant wird's ab Minute 3:30:

Noch gibt es das Produkt nicht in Österreich zu kaufen, sondern nur in den USA. Aber wir hoffen, das ändert sich bald!

Applikator inklusive 40 Wimpern zu erstehen über flirtcosmetics.com um umgerechnet 26 Euro. Der Kleber kostet jedoch extra.

Thema: Augen