Ressort
Du befindest dich hier:

"Und dann kam der Richtige"

12 Frauen erzählen die Liebesgeschichten ihres Lebens - ein Buch von Jeannette Villachica

von

Und dann kam der Richtige
© Thinkstock

12 ganz unterschiedliche Frauen erzählen ihre ganz persönliche Liebesgeschichte. Oder besser gesagt Liebesbiographie: Von der ersten Schwärmerei bis hin zum aktuellen Status breiten die Frauen ihr Leben in amourösen Episoden vor Autorin Jeannette Villachica aus, die dieselben im nun erschienenem Buch "Und dann kam der Richtige" zusammenfasst.

So unterschiedlich wie die Frauen, so auch die Geschichten - bisweilen etwas naiv, dann doch wieder sehr vielschichtig, erschütternd, selbstbewusst, schüchtern, amüsant, erotisch und vor allem eines: offen. Lebens- und Liebeserfahrungen zwischen 19 und 76 Jahren sowie aus den unterschiedlichsten Milieus und Regionen findet man zwischen den Seiten von Julia, Karin, Rana, Christine und Co, so dass man selbst Lust bekommt, seine Liebesbiographie nieder zu schreiben, um all die schönen, aber auch die nicht so schönen Stunden auf keinen Fall zu vergessen.

Denn wir Frauen denken ja nur allzu gerne über die Liebe nach, unser gesamtes Liebesleben jedoch haben wir in den seltensten Fällen im Blick. Dabei formen uns die Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre gemacht haben und prägen auch aktuelle Beziehungen.

Die im Buch wiedergegebenen Geschichten vermitteln eine Ahnung von den vielfältigen Wegen, die Frauen in Liebesdingen beschreiten. Wir erfahren von ihren Wünschen und Hoffnungen in unterschiedlichen Lebensphasen, von Glücksmomenten und Momenten, die sie gerne ungeschehen machen würden. Und sie erzählen, wie ihre Lebensumstände ihr Liebesleben beeinflusst haben. Dabei sind sie so offen und ehrlich wie meist nicht einmal der besten Freundin gegenüber.

Und dann kam der Richtige
Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.