Ressort
Du befindest dich hier:

Perfekte Insta-Stories? Diese App lieben Influencerinnen!

Hast du dich schon mal gefragt, warum die Stories vieler Insta-Girls so aufwendig und perfekt aussehen? Diese App steckt dahinter - und sie ist kostenlos!

von

Unfold App Instagrammerinnen

Perfekte Inszenierung dank der App "Unfold"!

© via instagram.com/em.peachy

In den letzten Wochen und Monaten hat sich auf Instagram etwas geändert. Klickt man sich durch die Stories von erfolgreichen Influencerinnen, so fällt eines besonders auf: die Stories sehen aus wie ein perfektes Fotoalbum, eine Sammlung aus professionellen Shooting-Fotos, aufwendig gestaltet mit einem Designerprogramm.

In Wahrheit steckt dahinter eine kostenlose App, die es ermöglicht coole Collagen zu erstellen. Dabei kann man aus verschiedenen Vorlagen auswählen und zum Beispiel Fotos und Videos miteinander in einer Story kombinieren und Beschreibungen hinzufügen.

Das Lustige an dieser Entwicklung auf Instagram ist, dass die Funktion der Stories, welche im Sommer 2016 gelaunched wurde, ursprünglich dazu gedacht war spontan und eben NICHT immer perfekte Momente für 24 Stunden festzuhalten.

Wer sich die App downloaden möchte klickt hier:
Unfold für iOS
Unfold für Android

Mehr Stories Instagram-Trends gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Themen: Instagram, Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .