Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Schuhe sind keine Zwillinge

Sie sind ausgefallen, das muss man zugeben. Wenn man sie richtig kombiniert, bringen sie eine frische Note in den Kleiderschrank: Ungleiche Schuhe von Camper.

von

Camper Twins
© camper.com

Wenn du dich fragst, wie du deinen Look ein bisschen updaten kannst, ohne gleich wie ein Paradiesvogel auszusehen, dann haben wir das Richtige für dich: Ungleiche Schuhe! Ja, das klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und ein bisschen verrückt, aber so abwegig ist die Idee gar nicht. Als Teenie fühlte man sich zum Beispiel auch am coolsten, wenn man zwei verschiedenfarbige Converse trug.

Camper Bilder
(c) camper.com

Das kann man heute natürlich auch machen, aber ein bisschen erwachsener sind diese Schuhe von Camper. Sie nennen sich Twins, was eine sehr ironische Bezeichnung ist. Denn diese Schuhpärchen bestehen aus zwei ungleichen Partnern. Inwiefern sie sich unterscheiden, ist von Modell zu Modell verschieden.

Camper Bilder
(c) camper.com

Mit Farben, Stoffen und Mustern wird gespielt. Trotzdem bleiben die Schuhe sehr tragbar, denn die Farben sind bedeckt gehalten. Natürlich sind die Modelle von Camper nicht jedermanns Sache, denn die subtile Extravaganz ist ganz klar zu erkennen. Trotzdem kann man mit einem zurückhaltenden Twins-Paar seinen Stil beweisen. Achtung: Schnell zuschlagen, denn die Schuhe waren Teil der 2017er Kollektion und sind schon im Ausverkauf!

Camper Bilder
(c) camper.com
Themen: Schuhe, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.