Ressort
Du befindest dich hier:

Männer, die du vergessen solltest

Unglücklich verliebt? Ja, das kennen wir alle. Aber eigentlich ist es doch ganz einfach. Diese Männer solltest du vergessen (#kopfwehmänner). Und schon geht es dir besser.

von

männer vergessen
© Photo by istockphoto.com

1. Vergebene
Egal ob verheiratet, verlobt oder "einfach nur" vergeben - die Männer sind absolut Tabu. Warum? Weil ER in 90 Prozent der Fälle nur spielt. Und wir wissen doch, es ist immer die Frau die Böse. Nie der Typ!

2. Player
Er meldet sich sporadisch? Treffen verschiebt er gerne, wenn ihr euch seht ist er aber total süß und dann herrscht wieder eine Zeit lang Funkstille? Gratuliere, du hast es mit einem Player zu tun. Warum du ihn vergessen solltest? Weil er NICHTS aber auch gar nichts Ernstes will. Er ist ein Jäger und Sammler, der seine Optionen alle offen hält und sich nicht für dich entscheiden wird. Das liegt nicht an dir. Das liegt definitiv an ihm.

3. Beziehungsphobiker
Freunde? Ja! Sex? Sehr gerne! Beziehung? Ääääähm eher nicht. "Lass es uns doch langsam angehen". Wer kennt das nicht. Doch Männer, die ein Problem mit dem Begriff "Beziehung" haben, sollten keine Rolle in unserem Leben spielen. Warum? Weil wir sie nicht ändern können und weil ER sich dazu entscheiden muss, einer Frau und der daraus resultierenden Beziehung eine Chance zu geben. Warten, bis er bereit dazu ist? NEIN, sicher nicht!

4. Ex-Freunde
Kein Sex mit dem Ex. Das hat schon so seinen Sinn. Und genau aus diesem Grund, sollte man die Finger vom Ex lassen. Es gibt schon einen triftigen Grund, weshalb ER und DU nicht mehr zusammen seid. Also lass es einfach.

5. Gspusi der besten Freundin
Ein absolutes NO-GO ist es übrigens, mit dem Gspusi der besten Freundin herumzumachen. Du solltest eine klare Entscheidung treffen, was bzw. wer dir wichtiger ist. Dass du die Freundschaft mit IHR danach (also sollte es zwischen IHM und DIR doch nicht klappen) vergessen kannst, muss dir aber bewusst sein.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.