Ressort
Du befindest dich hier:

Bitte, jetzt, sofort: Unicorn-Cupcakes

Wir würden gerade (fast) alles für diesen Cupcake im Einhornlook machen – das Geniale: Er ist sogar mit Champagnerflavor. Wir flippen aus!

von

Bitte, jetzt, sofort: Unicorn-Cupcakes
© Instagram/hapacupcakes

Man serviere uns bitte den Unicorn-Cupcake. Der Haken: Die Foodporn-Köstlichkeit gibt's derzeit nur bei "Hapa Cupcakes & Cakes" in Kalifornien. #heul! Wir würden aber sooo gerne einen (oder zwei) verdrücken. Haben wir schon erwähnt, dass es die Dinger mit Alkohol gefüllt sind. Jetzt willst du auch einen, oder???

Die Besitzerinnen des Ladens wurden schon für ihre tollen Unicorn-Torten gefeiert und die Cupcakes (inklusive essbaren Ohren und Einhorn) sind nun der nächste kulinarische Renner!

Wir werden gleich einmal unsere Gourmetlady Lisi beauftragen, uns auch solche Cupcakes zu zaubern. #nomnomnom

P.S.: Im aktuellen WOMAN gibt's übrigens diese entzückenden Papier-Einhörner als Extra!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .