Ressort
Du befindest dich hier:

Erfrische dich mit Paris' "Unicorn Mist"

Die Mutter aller It-Girls, Paris Hilton, ist jetzt auch auf den Einhornzug aufgesprungen und launchte nun ihr "Unicorn Mist". Hahaha, nicht das, was du nun denkst!

von

Erfrische dich mit Paris' "Unicorn Mist"
© Instagram/parishiltonunicornmist

Paris Hilton versucht Fuß in der Beautybranche zu fassen und brachte jetzt ein Beautyprodukt auf den Markt, das für ein strahlendes Aussehen sorgt. Und es hat natürlich mit Einhörnern zu tun: ein feuchtigkeitsspendender Gesichtsspray im Unicorndesign.

Die 36-Jährige rührt auf Instagram & Co. fleißig die Werbetrommel für ihr Rosenwässerchen und wenn wir ehrlich sind, sind wir schon ein bisserl neugierig geworden. Wenn es dir auch so geht: "Unicorn Mist" (wir müssen bei "Mist" immer ein bisserl schmunzeln) ist um 29 US-Dollar unter unicornmist.com erhältlich. Aber trotz fancy Regenbogendesign ist das doch ein stolzer Preis, was meinst du???