Ressort
Du befindest dich hier:

Pariser Vintage-Chic: UNIQLO x Inès de la Fressange

Französische Eleganz, gepaart mit einer Portion Nostalgie - und das noch dazu zu günstigen Preisen: Die Kooperation UNIQLO x Inès de la Fressange ist definitiv einen Blick wert.

von

Inès de la Fressange x Uniqlo
© Uniqlo

Inès de la Fressange - ehemalige Muse von Karl Lagerfeld und als Model exklusive bei Chanel auf dem Laufsteg - verkörpert wie kaum eine andere die typische Pariserin. Daher waren wir nur allzu neugierig auf ihre Design-Kooperation mit UNIQLO.

Inès de la Fressange x Uniqlo

Und wir wurden keineswegs enttäuscht und haben uns sofort in die wunderbaren, vom mondänen Frauenbild der französischen Kult-Regisseure Francois Truffaut und Jean-Luc Godard inspirierten Lookbook-Bilder verliebt.

Inès de la Fressange x Uniqlo

Mit gedeckten Farben, kurzen, taillierten Jacken zu knielangen Röcken und Kleidern, aber auch Vintage-Skipullovern mit Zopfmustern und skandinavischen Muster wird Nostalgie mit modernen Impressionen wieder belebt.

Die Kollektion ist ab jetzt exklusiv online auf uniqlo.com erhältlich (ausgewählte Produkte ab 14. Oktober).

Inès de la Fressange x Uniqlo
Inès de la Fressange x Uniqlo
Inès de la Fressange x Uniqlo
Inès de la Fressange x Uniqlo
Inès de la Fressange x Uniqlo
Inès de la Fressange

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.